Neue Rennwagen aus der Holzwerkstatt

Neue Rennwagen aus der Holzwerkstatt! #RoboBumpCar
Der Termin für das große  Rennen der verrückten Autos aus der Holzwerkstatt rückt immer näher. Es ist ein Donnerstag im März, genauer: in der 12 Kalenderwoche 2010. In dieser Woche findet in der Akademie Remscheid eine besondere Werkstattwoche statt. Begeisterte Konstrukteure der „Crazy Racing Cars aus der Holzwerkstatt“  treffen sich und bauen neue Rennwagen und eine Wettkampfbahn für diese Fahrzeuge. Also, für alle die noch mit machen wollen, ist es Zeit sich zu diesem Rennen und für diesen Werkstattkurs anzumelden. Der Kurs findet vom Montag, den  22.März bis zum 26. März in der Holzwerkstatt der Akademie Renscheid statt! Hier noch einige Bilder von einigen Rennwagen.  crazy razing Car Bilder hier!

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “Neue Rennwagen aus der Holzwerkstatt”

  1. Lutz Schäfer sagt:

    Hallo Roland!
    Ich werde jetzt mit max. 10 Jungens einen Crazy Car bauen. Also wenn du da noch unterstützen kannst, wie wir es telefonisch besprochen haben, wäre ich dir dankbar. Außerdem brauche ich die E-Mail von Meike Steils. Ich möchte sie hinsichtlich der Einspannvorrichtung noch mal befragen. Ich möchte soetwas kaufen, weiß aber nicht mehr wie das heißt und kann das im Internet nicht finden. Danke, ciao, Lutz !

Hinterlasse eine Antwort