The Red Man Show – Roland Oesker in der Wasserwerkstatt der Akademie Remscheid

Die Wasserwerkstatt 2014 in der Akademie Remscheid war eine besondere Fortbildung für Pädagogen, Holzbildhauerei bAkadei Roland Oesker Remscheid die sich für Umweltbildung, Red Man4Holzbildhauerei, Erlebnisse am Waldbach, Gestaltung am Wasser und Fotografie interessieren. Dabei ist auch die Bilderschau „The Red Man Show“ entstanden.

 http://bit.ly/1moSgGc

Wasserräder und Schalen, HolzfigurenWasserspeier schnitzen und Wasserrinnen wurden geschnitzt und gebaut um alle Teile gemeinsam am Waldbach zu erproben. Alle Teilnehmerinnen der Fortbildung haben viel über das Gestalten von Figuren in der Holzwerkstatt gelernt, aber auch viel über die Zusammenstellung der Ergebnisse zu einem Wasserspiel. Für Alle war es auch ein besonderes Gruppenerlebnis. Auch in kommenden Jahr wird Roland Oesker einen Kettensäge-Schnitzen Bildhauer-kurs in Remscheid anbieten.Bildhauerei mit Roland Oesker: Die besondere Form des Wassers http://akademieremscheid.de/de/seminar/forschen-und-bauen-am-bach/

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort